WIR SIND MEHR
ALS NUR EIN ARBEITSPLATZ.

LEISTUNGEN

ZUVERLÄSSIGKEIT

QUALITÄT

TREUE

ZUSAMMENHALT

TIEF- UND VERKEHRSBAU STRALSUND

Als Management-Buy-Out hervorgegangen aus dem Betrieb 2 des Ingenieur-Tief- und Verkehrsbau-Kombinates Rostock steht die Tief- und Verkehrsbau Stralsund GmbH seit 1990 ihren Auftraggebern kompetent und zuverlässig zur Seite. Mit unserem rund 100-köpfigen Team gut ausgebildeter Ingenieure, Meister und Facharbeiter sowie unseren Partnern setzen wir Projekte zeitnah und erfolgreich um.

Zum Leistungsumfang der Firma gehören neben den klassischen Erschließungsarbeiten für Industrie- und Gewerbegebiete auch der Bau von Ver- und Entsorgungsleitungen (Freispiegel- und Druckrohrleitungen). Eine

genaue Darstellung unserer Leistungen finden Sie im Bereich Leistungsspektrum. Komplettiert wird das Angebot durch die Planung und Vorbereitung aller Baumaßnahmen. Zu unseren Auftraggebern zählen überwiegend Bund, Länder und Gemeinden. Darüber hinaus sind wir für eine ganze Anzahl von Privatinvestoren tätig.

ZERTIFIKATE

Für den Bereich
Kanalbau Zulassung in der Klasse AK 2
(Mitglied Güteschutz Kanalbau Nr. 1062)